Life Is Pain Tattoo Basel Team

Nico

TÄTOWIERER

Professioneller Tätowierer seit 2015, ursprünglich aus Griechenland. Ich tätowiere am liebsten Realistic, Dotwork, Geometric, Lettering and Watercolor. Ich tue mein Bestes dein Wunschtattoo genau nach deinen Vorstellungen auf deine Haut zu bringen. Ich tätowiere gerne bei guter Musik, vor allem Hip-Hop, und in entspannter Atmosphäre. Sonstige Leidenschaften sind unter anderem Graffiti, meine kleine Tochter, mein Hund, Autos und gutes Essen. 

Mein Ziel ist ein Teil meiner Kunst auf deine Haut zu verewigen.

Sarah

BODYPIERCER / Azubi

Auszubildende bei Bibio ( Piercer und Geschäftsführer Life is Pain Stuttgart ). Seit 2018 im Team, tätig als BodyPiercerin, Verkauf und Kundenbetreuung. Ich verschönere euren Körper mit den Piercings eurer Wahl. Durch meine Erstausbildung zur Pflegefachfrau/Krankenschwester profitiere ich von meinem Wissen zu Hygiene, Wundversorgung, Kundenumgang, Anatomie etc.

Ich habe eine grosse Leidenschaft zu aller Art der Bodymodification, Tattoos und Kunst im Allgemeinen.

 „Licht senden in die Tiefe des menschlichen Herzens – des Künstlers Beruf! „

Kontakt

  • Hammerstraße 174, 4057 Basel
  • +41 612 291 069
  • +41 78 336 13 33
  • basel@lifeispain-tattoo.ch

© 2019 Life is Pain